Save the Date

Hierzu sind alle eingeladen, einen sportlichen Tag bei uns zu verbringen.

Von Mitmach Angeboten und Vorführungen der unterschiedlichen Abteilungen des Hauptvereins und starken Kursangeboten im Innen- und Außenbereich des Aktivitals, über offene Türen der Bewegungslandschaft im Kindersportzentrum und Sportangebote für die Kids, ist für jeden etwas dabei.

Lust auf einen Stand auf unserem Familienflohmarkt im Parkdeck?
Dann schreibt gerne bis zum 16.06.22 eine E-Mail an hasselmann(at)osnabruecker-sportclub.de.