Seniorensport

Mehr erfahren

Aktivitäten der Seniorenabteilung im Jahre 2022 Wanderungen

„Wir freuen uns, dass die Wanderungen ab Mittwoch, den 2. März 2022 wieder aufgenommen werden können.“

In „normalen Jahren“ wird an jedem Mittwoch des Jahres gewandert. Leider hat auch uns die pandemische Entwicklung gezwungen vorübergehend unsere beliebten Wanderungen ausfallen zu lassen. Wie werden uns rechtzeitig melden wenn sich die Gegebenheiten ändern. Wenn wir dann zur Normalität zurückkehren können, werden wir uns wie gewohnt an der OSC-Halle treffen. Treffpunkt ist jeweils um 8.50 Uhr. Ausnahme ist der 28.12.2022

Über Ziele und Einkehrlokale/-orte informiert eine separate Liste, zu erhalten bei unseren Wanderwarten Wolfgang Benker Tel. 0541/83929 und
Reiner Bredendiek Tel. 0541/442520.
Je nach Leistungsfähigkeit und Interesse laufen wir in drei Gruppen von ca. 3 bis 10 km.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung wurde aus den bekannten Gründen vorverlegt und fand am 07.12.2021 statt. Dr. Hagen Tietje hat nach vielen Jahren einer erfolgreichen Amtsführung sein Amt abgegeben. Hagen, vielen Dank dafür. Als sein Nachfolger wurde unser Wanderfreund Jürg Bach gewählt. Wir wünschen Ihm für sein Amt viel Erfolg. Alfons Vens hat sein Amt als Festwart nach vielen Jahren abgegeben.
Wir danken Ihm herzlich für seinen Einsatz. Als Nachfolger wurde Albert Grafe gewählt. Auch Ihm viel Erfolg.

Boßeln und Grünkohlessen

25.02.2022, 10.00 Uhr Westerwieder Bauernstuben

Jahresausflug (Tagesbusreise)

19.05.2022, das Ziel wird noch bekanntgegeben

Kaffeetrinken im Herbst

geplant Anfang Oktober 2022

Advent. Beisammensein

geplant Ende November/Anfang Dezember 2022

Änderungen vorbehalten

Verantwortlich für Organisation und Durchführung der Veranstaltungen abseits der Wanderungen:
Benno Brink, Tel. 0176/19512901 und Albert Grafe, Tel. 0541/5058594

Informationen

Osnabrücker-Sportclub e.V.


Treffpunkt vor dem Haupteingang bei Halle A 

Ohnesorgestraße 30
49080 Osnabrück

Jeden Mittwoch 

08:50 Treffen 

09:00 Abfahrt 

Ansprechpartner*in

Jürg Bach

Tel: 0541 47892     

Mobil: 01722413367

Email :  juerg.bach(at)ing-bach.de