Kickboxen

Eine Kampfsportart, bei der Handtechniken des konventionellen Boxens mit Fußtechniken östlicher Kampfkünste kombiniert werden.

Mehr erfahren

Kickboxen ist eine sehr dynamische Kampfsportart, die auf vielfältige Art den ganzen Körper trainiert. Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Motorik, Schnelligkeit,Geist , Reaktion sind nur einige . Um Kickboxen zu lernen, brauchst du keine besonderen Vorraussetzungen zu erfüllen.Du musst nicht super fit oder gelenkig sein. Bei uns steht Spaß und Leidenschaft am Kickboxen an erster Stelle. Wir bieten kein Wettkampf orientiertes Training an. Eine Schutzausrüstung zu tragen ist für uns selbstverständlich und verpflichtend. Zum Probetraining brauchst du aber noch keine.

Informationen

Jugend 12 – 17 Jahre Do. 17:30-19:00 Uhr
Kampfsportraum OSCErwachsene Mo. 19:00-20:30 Uhr
Sandsack Powerhour
Kampfsportraum OSCDi. 18:00-20:00 Uhr
Level Up
Kampfsportraum OSC
Mi. 18:30-20:30 Uhr
Ladys only Kampfsportraum OSCDo. 18:00-19:30 Uhr
Basics/ Probetraining Kampfsporthalle/ Eversburg

Eversburg Kampfsporthalle
Quebecallee
49090 Osnabrück

 

OSC Kampfsportraum
Osnabrücker Sportclub
Hiärm-Grupe-Straße 8
49080 Osnabrück

Ansprechpartner*in

Jugend
Ronny Imbrich

E-Mail: imbrich@osnabruecker-sportclub.de

Erwachsene
Christina Müller

Tel: 0151 26068274