MMA

Mixed Martial Arts („Gemischte Kampfkünste“; kurz MMA) ist eine Vollkontakt-Kampfsportart.

“Mixed Martial Arts („Gemischte Kampfkünste“; kurz MMA) ist eine Vollkontakt-Kampfsportart, die eine Vielzahl von Kampfstilen auf athletischer Ebene vereint. Unsere MMA-Abteilung bietet ein umfassendes Stand-Up-Training, das Schlag- und Tritttechniken aus dem Boxen, K1/Kickboxen, Muay Thai und Karate integriert. Darüber hinaus bieten wir ein Grappling-Training an, das Halte-, Hebel- und Wurftechniken aus dem Ringen, Judo und Brazilian Jiu Jitsu umfasst.

Bei uns stehen Rücksichtnahme, Respekt und eine offene Art zu kommunizieren im Vordergrund. Unser Training richtet sich an Leute, die sich als Hobby, zur Selbstverteidigung oder für die eigene Fitness sportlich betätigen wollen. Neben des Techniktrainings legen wir vor allem Wert auf das Sparring (“Übungskampf”), mit der Möglichkeit seinen eigenen individuellen Kampfstil zu entwickeln.

Bei Interesse melde dich gern unter den angegebenen Kontaktdaten und vereinbare ein Probetraining.

Dienstag 20 – 21:30 Uhr Kickboxen/MMA-Stand Raum:
Kampfsportraum
Mittwoch 20:00 – 22 Uhr MMA-Ringen Raum:
Kampfsportraum
Donnerstag 19 – 21 Uhr Grappling Raum:
Kampfsportraum
Freitag 19 – 20:30 Kickboxen Raum:

Jugend 12 – 17 Jahre

Mo. 17:30-19:00 UhrDo. 17:30-19:00 Uhr