JUDO

Judo, das heißt “sanfter Weg” und ist ein faszinierender Kampfsport.

Willkommen beim Osnabrücker SC, wo die faszinierende Welt des Judo auf Sie wartet! Unsere Judo-Abteilung bietet ein vielfältiges Trainingsprogramm für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Tauchen Sie ein in die Kampfkunst, die nicht nur den Körper stärkt, sondern auch den Geist und das Selbstvertrauen fördert.

Warum Judo im Osnabrücker SC?

1. Erfahrene Trainer: Unser Team von qualifizierten und erfahrenen Trainern steht Ihnen zur Seite, um Sie Schritt für Schritt in die Geheimnisse des Judo einzuführen oder Ihre bestehenden Fähigkeiten zu verbessern.

2. Gemeinschaft und Zusammenhalt: Der Osnabrücker SC ist mehr als nur ein Sportverein – es ist eine Gemeinschaft von Judo-Enthusiasten. Bei uns finden Sie neue Freunde, die Ihre Leidenschaft teilen und Sie auf Ihrem Weg unterstützen.

3. Ganzheitliche Entwicklung: Judo ist nicht nur ein Kampfsport, sondern auch ein Weg zur persönlichen Weiterentwicklung. Durch Disziplin, Respekt und Ausdauer werden nicht nur Ihre körperlichen Fähigkeiten gestärkt, sondern auch Ihre mentale Stärke gefördert.

4. Für Jung und Alt: Judo kennt kein Alter! Bei uns sind alle willkommen, von Kindern über Jugendliche bis hin zu Erwachsenen. Wir bieten spezielle Kurse für verschiedene Altersgruppen an, um jedem gerecht zu werden.

5. Kampfsport für die Selbstverteidigung: Judo ist eine effektive Selbstverteidigungstechnik, die Ihnen das Vertrauen gibt, sich in kritischen Situationen zu behaupten.

1. Gruppe Anfänger
2. Gruppe Fortgeschrittene