Beach Tennis

Beach Tennis ist eine Mischung aus Tennis, Beachvolleyball und Badminton und wird ausschließlich im Sand gespielt. Die Schläger sind im Gegensatz zum Tennis nicht besaitet, sondern durchgängig, die Bälle sind druckreduziert. Vorrangig werden Doppel oder Mixed gespielt.

Ganz einfach und unkompliziert. Melde dich unverbindlich bei uns per Mail, Facebook oder Instagram. Wir bieten mit Regelmäßigkeit kostenlose Schnuppertrainings an. Anschließend darfst du weitere drei Mal kostenlos auf der Anlage spielen. Danach ist eine Mitgliedschaft beim OSC sowie eine kurze Anmeldung per Mail in der Sparte Beach Tennis als Teil der Tennisabteilung erforderlich. Für Beach Tennis existiert kein Zusatzbeitrag neben den Kosten der normalen OSC Mitgliedschaft. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Sarah Bolsmann