Jobs im OSC

Übungsleiter im Osnabrücker Sportclub (m/w/d)

Übungsleiter im Osnabrücker Sportclub (M/W/D)

Der Osnabrücker Sportclub e.V. ist mit knapp 7.000 Mitgliedern in über 30 Abteilungen der größte Sportverein in Osnabrück. Als Breitensportverein mit gut 40 verschiedenen Sportarten bieten wir von A (American Football) bis Z (Zumba) die ganze Vielfalt des Sports an. Ob als Individualsport, im Fitnessstudio, im Mannschaftssport oder auch im Profisportbereich, bei uns findet jeder seine passenden Möglichkeiten.

Das solltest Du mitbringen:

• Hohe Affinität zum Sport, Spaß am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Wünschenswert: Führerschein Klasse B, verschiedene Lizenzen

Das bieten wir dir:
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld in einer angenehmen und offenen Atmosphäre. Weiterbildungen und Einblicke in viele verschiedene Sportarten bei einem der größten Sportvereine in Niedersachsen.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an:
Hiärm-Grupe-Str. 8
per E-Mail: geschaeftsstelle(at)osnabruecker-sportclub.de